Die Wahl der richtigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter trägt entscheidend zum Erfolg eines Unternehmens bei. Auf internationaler Ebene gilt dies umso mehr, als örtliche Führungskräfte neben der fachlichen Eignung auch sprachliche und interkulturelle Kompetenzen mitbringen müssen, um erfolgreich mit der Zentrale in Deutschland kommunizieren und kooperieren zu können.
Sie suchen für Ihre Tochtergesellschaft in der Türkei qualifiziertes und erfahrenes Fach- und Führungspersonal? Mit unserem interkulturellen Background und Know-How finden wir für Sie vor Ort die geeigneten Kandidaten – brachenübergreifend.
Ein gemeinsam erarbeitetes Personalprofil bildet die Grundlage unserer Recherchen. Unter den qualifizierten Bewerbern, die wir mittels Anzeigen und Datenbanken akquirieren, treffen wir nach ersten Vorstellungsgesprächen und schriftlichen Tests eine Vorauswahl. Die aussichtsreichsten Kandidaten stellen wir Ihnen in Kurzgutachten vor. Schließlich organisieren wir für Sie die persönlichen Gespräche zur Endauswahl; wir beraten Sie bei der Entscheidung und beim Abschluss des Arbeitsvertrages.
Ein interkulturelles Training von HighContext macht Ihre neuen Mitarbeiter fit für die künftige firmeninterne Kommunikation und sorgt für eine effiziente Zusammenarbeit.